Online-Spende

Sie können mit Paypal, Kreditkarte, Klarna oder Lastschrift spenden!

In dem Spendenformular können Sie Ihren Namen und bei Kommentar den Verwendugszweck “Allgemein” oder den “Projektnamen” eintragen.

Wenn Sie auf den Button “Jetzt spenden” klicken, werden Sie zum Bildungsspender weitergeleitet, bei dem unser Verein eingetragen ist!

Wir werden automatisch über Ihre Spende informiert und werden uns bei Ihnen bedanken und eine Quittung für Spendenzwecke zusenden.

Überweisung

Wenn Sie per Überweisung spenden möchten, hier unsere Bankdaten:

ANNEDORE Förderverein des
Annedore-Leber-Berufsbildungswerkes e.V.

Berliner Sparkasse

BIC: BELADEBEXXX

Bitte geben Sie Ihren Namen und für Verwendungszweck “Allgemein” oder “Projektnamen” ein.

Benachrichtigen Sie uns unter info@annedore.de, damit wir Ihnen unseren Dank und eine Quittung für Spendenzwecke zusenden können.

Sachspenden

Wenn Sie glauben, dass uns bestimmte Sachspenden erfreuen könnten, melden Sie sich bitte unter info@annedore.de  oder rufen uns an! Danke!